Frei-/Kirchen
Westfalen: Erstmals leitet eine Frau missionarische Dienste
13.03.2008
B i e l e f e l d / D o r t m u n d (idea) - Erstmals wird eine Frau das Amt für missionarische Dienste der Evangelischen Kirche von Westfalen in Dortmund leiten. Die 54-jährige Pfarrerin Birgit Winterhoff (Halle/Westfalen) tritt zum 1. August die…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
