Frei-/Kirchen
Westfälischer Präses für ökumenische Gemeindepartnerschaften
15.05.2010
München (idea) – Für mehr ökumenische Gemeindepartnerschaften hat sich der Präses der Evangelischen Kirche von Westfalen, Alfred Buß (Bielefeld), ausgesprochen. Wie er am 14. Mai auf dem 2. Ökumenischen Kirchentag in München sagte, sei die gemeinsame…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
