Frei-/Kirchen
Weihbischof warnt vor „Angriffswelle des Bösen“
12.10.2009
Bad Gandersheim (idea) – Zur Wachsamkeit der Christen angesichts bedrohlicher Entwicklungen hat der katholische Salzburger Weihbischof Andreas Laun aufgerufen. Die gegenwärtige „Angriffswelle des Bösen“ richte sich vor allem gegen die…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
