Frei-/Kirchen
Wahl einer Geschiedenen zur Bischöfin wäre „falsches Signal“
13.03.2011
München (idea) – An die Spitze der bayerischen Landeskirche sollte keine Person gewählt werden, die eine Ehescheidung hinter sich hat. Dieser Meinung ist die theologisch konservative Arbeitsgemeinschaft „Lebendige Gemeinde München“. Sie äußerte sich…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
