Frei-/Kirchen
Viel Lob für Evangelischen Kirchentag in Bremen
25.05.2009
Bremen (idea) – Ein positives Fazit des Deutschen Evangelischen Kirchentags, der vom 20. bis 24. Mai in Bremen stattfand, haben Repräsentanten aus Politik, Kirchen und Freikirchen gezogen. Vertreter der Evangelikalen reagierten mit Lob und Kritik.Der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
