Frei-/Kirchen
Vertreter von sechs Religionen beten auf dem Kirchentag
22.05.2009
Bremen (idea) – Vertreter von sechs Weltreligionen haben am 21. Mai ein Treffen auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag in Bremen gestaltet. Sie sprachen jeweils Gebete oder trugen Texte aus ihren heiligen Büchern vor.Beteiligt waren neben dem…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
