Frei-/Kirchen
Vereinen sich die evangelischen Kirchen in Niedersachsen?
13.03.2009
H a n n o v e r (idea) – Eine Vereinigung der fünf evangelischen Kirchen in Niedersachsen haben Kirchenleiter ins Gespräch gebracht. Sie halte eine gemeinsame Kirche für ein „sinnvolles Ziel“, sagte die hannoversche Landesbischöfin Margot Käßmann am…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
