Frei-/Kirchen
USA: Größte protestantische Kirche setzt auf Mission
17.06.2010
Orlando (idea) – Die größte protestantische Kirche der USA will missionarisch in die Offensive gehen – im eigenen Land und weltweit. Die Delegierten des Bundes der Südlichen Baptisten verabschiedeten auf ihrer Jahrestagung am Mitte Juni in Orlando…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
