Frei-/Kirchen
US-Amerikaner gehen wegen Abtreibung auf die Straße
23.01.2007
W a s h i n g t o n / S a n F r a n c i s c o (idea) – Wegen millionenfacher Abtreibungen sind am 22. Januar Zehntausende US-Amerikaner im ganzen Land auf die Straße gegangen. Gegner und Befürworter von Schwangerschaftsabbrüchen gedachten des…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
