Frei-/Kirchen
Texas: Erste afro-amerikanische Cowboy-Kirche
30.06.2006
G o l i a d (idea) – Im US-Bundesstaat Texas ist die erste afro-amerikanische Cowboy-Kirche in den USA gegründet worden.Die Initiative ging von einer Baptistengemeinde in der Stadt Goliad aus. Pastor Ronald Edwards fiel auf, daß seine…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
