Frei-/Kirchen
Taufe im Hamburger Stadtparksee
02.06.2009
Hamburg (idea) – Im Hamburger Stadtparksee sind am Pfingstmontag 80 Personen durch Untertauchen getauft worden. Zu der Feier hatte sich die pfingstkirchliche Elim-Gemeinde mit afrikanischen Freikirchen der Hansestadt zusammengetan.Die Täuflinge waren…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
