Frei-/Kirchen
Steuerungsgruppe für evangelische Kirchenreform eingesetzt
22.02.2008
H a n n o v e r (idea) – Für den Reformprozess, der die evangelische Kirche angesichts rückläufiger Mitgliederzahlen und Finanzen zukunftsfähig machen soll, ist eine Steuerungsgruppe eingesetzt worden. Vorsitzender des zwölfköpfigen Gremiums ist der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
