Frei-/Kirchen
Steinmeier im Kirchentagspräsidium
28.10.2011
Fulda (idea) – Frank-Walter Steinmeier, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, ist in das Präsidium des Deutschen Evangelischen Kirchentags gewählt worden. Neu in dem Leitungsgremium sind ferner die Stuttgarter Ministerialdirektorin Simone…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
