Frei-/Kirchen
SPD-Bundesvize Schwesig in die Kirche eingetreten
26.08.2010
Schwerin (idea) – Die stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende und Sozialministerin von Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig, ist in die Evangelisch-Lutherische Landeskirche Mecklenburgs eingetreten. Eine Sprecherin der Schweriner Domgemeinde…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
