Frei-/Kirchen
Selbstverbrennung: Pfarrer Weißelberg beigesetzt
18.11.2006
E r f u r t (idea) – Knapp drei Wochen nach seiner Selbstverbrennung ist der Pfarrer Roland Weißelberg am 17. November in Erfurt-Büßleben beigesetzt worden. Der 73-Jährige hatte sich am Reformationstag (31. Oktober) in einer Baugrube neben dem…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
