Frei-/Kirchen
Schwaetzer bleibt Präses der EKD-Synode
02.05.2015

Würzburg (idea) – Die frühere FDP-Bundesministerin Irmgard Schwaetzer bleibt für weitere sechs Jahre Präses der EKD-Synode. Das Kirchenparlament wählte am 2. Mai in Würzburg die 73-Jährige mit überwältigender Mehrheit erneut zur Vorsitzenden. Sie…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
