Frei-/Kirchen
Salbung und Segen für Demenzkranke
08.09.2008
H a m b u r g (idea) – Auf große Resonanz ist ein evangelischer Segnungs- und Salbungsgottesdienst für Demenzkranke am 7. September in Hamburg-Blankenese gestoßen.Drei Viertel der rund 250 Gottesdienstbesucher, sowohl Demenzkranke wie auch…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
