Frei-/Kirchen
Sächsischer Landesbischof wünscht stärkeres geistliches Leben
15.11.2014

Dresden (idea) – Zu einer Stärkung des geistlichen Lebens angesichts zurückgehender Kirchenmitgliederzahlen hat der Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens, Jochen Bohl (Dresden), aufgerufen. Wie er am 15. November vor der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
