Frei-/Kirchen
Sächsischer Evangelist: Mehr in Evangelisation investieren
01.03.2006
L e i p z i g (idea) - Die evangelischen Kirchen sollten mehr Kraft und Geld in Mission und Evangelisation investieren. Diese Ansicht vertritt der Jugendevangelist der sächsischen Landeskirche, Lutz Scheufler (Schwaben bei Zwickau). Zwar sei seit der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
