Frei-/Kirchen
Sächsischer Bischof: Beim Abendmahl Wein verwenden
25.08.2008
D r e s d e n (idea) – Traubensaft sollte bei der Feier des Heiligen Abendmahls in der sächsischen Landeskirche nur ausnahmsweise verwendet werden, „keinesfalls aber generell“.Darauf weist Bischof Jochen Bohl (Dresden) in seinem aktuellen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
