Frei-/Kirchen
Russland: Sektenanhänger verlassen Erdloch
30.03.2008
M o s k a u (idea) – Die ersten Mitglieder einer russischen Sekte haben knapp sechs Monate nach ihrem Einzug in eine Höhle ihre Behausung verlassen. Das berichtet die Agentur Interfax. Sie warteten auf den Weltuntergang.Doch stattdessen kam der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
