Frei-/Kirchen
Regelmäßig ökumenisch beten
10.02.2011
Vechta (idea) – In den niedersächsischen Kirchengemeinden soll regelmäßig ökumenisch gebetet werden. Für eine Stärkung dieser Praxis haben sich die katholischen und evangelischen Bischöfe des Bundeslandes ausgesprochen, berichtete der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
