Frei-/Kirchen
Protestanten verehren Maria als „Gottesgebärerin”
08.12.2010
Hannover (idea) – Bei evangelischen Christen hat die Mutter Jesu Christi, Maria, meist kein besonders hohes Ansehen. Dies wird ihrer Bedeutung jedoch nicht gerecht, schreibt die lutherische Theologin Andrea Grünhagen (Hannover) im Monatsblatt…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
