Frei-/Kirchen
Projekt „Nordkirche“: Bischöfe sind zuversichtlich
15.01.2009
K i e l / G r e i f s w a l d (idea) – Zuversichtlich über die Bildung einer evangelischen „Nordkirche“ haben sich der Vorsitzende der nordelbischen Kirchenleitung, Bischof Gerhard Ulrich (Schleswig), und der pommersche Bischof Hans-Jürgen Abromeit…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
