Frei-/Kirchen
Pietistische Gemeinschaften sollen neue Gruppen gründen
05.03.2012
Schwäbisch Gmünd (idea) – Pietistische Gemeinschaften sollen neue Gruppen gründen, um Menschen in der Landeskirche ein Zuhause zu bieten. Dazu ermutigte der Vorsitzende des württembergischen Gemeinschaftsverbandes „Die Apis“ (früher Altpietistischer…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
