Frei-/Kirchen
Pfingstpastor wurde Baptist
04.10.2009
Fulda (idea) – Der Fuldaer Pastor Ingo Heinrich (44) ist vom Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (Baptisten- und Brüdergemeinden/BEFG) gewechselt.Er hatte zuvor ein Jahr in der Baptistengemeinde…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
