Frei-/Kirchen
Pfingstgemeinde Dietzenbach taufte 60 ehemalige Muslime
30.03.2016
Dietzenbach (idea) – Die pfingstkirchliche Jesus-Gemeinde im südhessischen Dietzenbach hat am Ostermontag 60 ehemalige Muslime aus dem Iran getauft. Wie Gemeindepastor Samuel Diekmann der Evangelischen Nachrichtenagentur idea mitteilte, handelte es…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
