Frei-/Kirchen
Ökumene-Vesper mit dem Papst: Fast alle Protestanten zufrieden
13.09.2006
R e g e n s b u r g (idea) – Führende Protestanten Bayerns haben nach der ökumenischen Vesper mit Papst Benedikt XVI. am 12. September im Regensburger Dom ein positives Fazit gezogen. Er erlebe den Papstbesuch „durchweg positiv“, sagte der Bischof…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
