Frei-/Kirchen
Neujahrsbotschaft: Die DDR nicht verklären
01.01.2009
S c h w e r i n / M ü n c h e n (idea) – An die friedliche Revolution in der DDR vor 20 Jahren erinnert der mecklenburgische Landesbischof Andreas von Maltzahn (Schwerin) in seiner Neujahrsbotschaft. „Eine Diktatur, die ihre Bürger bevormundete und…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
