Frei-/Kirchen
Nach der Konfirmation kaum noch Interesse an der Gemeinde
11.10.2014

Heilsbronn (idea) – Die meisten evangelischen Jugendlichen haben nach der Konfirmation keine nennenswerte Bindung an ihre Gemeinde. Das hat eine Studie des Religionspädagogischen Zentrums Heilsbronn (Mittelfranken) der Evangelisch-Lutherischen Kirche…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
