Frei-/Kirchen
Mittelfranken: Pfarrer schickt Osterbotschaft ins Gefängnis
03.04.2020

Ansbach (idea) – Das Besuchsverbot wegen der Corona-Krise erschwert die Gefängnisseelsorge in bayerischen Haftanstalten. Weil auch im Männergefängnis im mittelfränkischen Ansbach der Ostergottesdienst ausfällt, sendet ein evangelischer Pfarrer…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
