Frei-/Kirchen
Mit den größten Gemeinden geht es bergab
30.09.2008
V i s t a (idea) – Während das Wachstum der Mega-Kirchen in den USA aufs Ganze gesehen anhält, sinkt die Gottesdienstbesucherzahl bei einigen der weltweit bekanntesten und größten Gemeinden. Zu den Verlierern gehört die von Pastor Bill Hybels…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
