Frei-/Kirchen
Missionare verspeist: Kannibalen-Nachfahren zeigen Reue
17.08.2007
P o r t M o r e s b y (idea) - Für das Verspeisen von vier evangelischen Missionaren vor fast 130 Jahren haben sich die Nachfahren von Kannibalen im Südseestaat Papua-Neuguinea entschuldigt. Damit wurde ein ebenso lange währender Streit mit dem…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
