Frei-/Kirchen
Missbrauchsopfer wendet sich an die Kirche
10.04.2010
Kassel/Gelnhausen (idea) – Ein erster sexueller Missbrauchsfall ist in der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck bekannt geworden. Eine heute 49-jährige Frau schrieb dem Landeskirchenamt in Kassel, dass sie 1971 als Zehnjährige vom Küster in…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
