Frei-/Kirchen
Lutheraner und Baptisten bitten um Entschuldigung
20.04.2009
H a m b u r g (idea) – Baptisten und Lutheraner in Hamburg haben sich gegenseitig Schuld eingestanden. Anlass waren die Feiern zum 175-jährigen Bestehen der ältesten deutschen Baptistengemeinde, der Johann-Gerhard-Oncken-Gemeinde in Hamburg.Sie war…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
