Schleswig (idea) – Lust auf die Bibel machen will das Bibelzentrum Schleswig, das am 1. Mai sein 20-jähriges Bestehen begeht. In einem Festgottesdienst gratulierte der Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland (Nordkirche),…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
