Frei-/Kirchen
Landeskirche rechnet mit Kirchensteuerplus
25.11.2015
Schweinfurt (idea) – Die drittgrößte Landeskirche in Deutschland, die Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern, rechnet im kommenden Jahr mit weiter steigenden Kirchensteuereinnahmen. Ihre Synode tagt vom 22. bis 26. November in Schweinfurt. Wie dort…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
