Frei-/Kirchen
Landesbischöfin Käßmann hat Brustkrebs
29.08.2006
H a n n o v e r (idea) – Die hannoversche Landesbischöfin Margot Käßmann ist schwer erkrankt. Sie muss sich am 30. August einer Brustkrebs-Operation unterziehen, teilt der Präsident des Landeskirchenamts, Eckhart von Vietinghoff, mit.Voraussichtlich…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
