Frei-/Kirchen
Konfessionslose: Wir sind „nischt“
08.11.2014

Dresden (idea) – Der katholische Bischof des Bistums Dresden-Meißen, Heiner Koch, hat das enge ökumenische Miteinander mit der sächsischen Landeskirche gewürdigt. Gerade in einem Umfeld mit hoher Konfessionslosigkeit wie in Sachsen sei dies wichtig,…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
