Frei-/Kirchen
Klaus-Dieter Kottnik ist neuer Diakoniepräsident
19.10.2006
B e r l i n (idea) – Klaus-Dieter Kottnik ist neuer Präsident des Diakonischen Werks der EKD. Er wurde am 19. Oktober in Berlin von der Diakonischen Konferenz – dem „Parlament“ der Diakonie - im dritten Wahlgang für fünf Jahre in das Amt an der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
