Frei-/Kirchen
Kirchen wollen an Hygiene-Maßnahmen festhalten
26.05.2020

Erfurt (idea) – Die Landeskirchen und Bistümer in Thüringen wollen bei Gottesdiensten auch weiterhin an den Abstands- und Hygiene-Maßnahmen festhalten. Das teilten die Kirchenleiter beim Jahresgespräch mit Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke)…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
