Frei-/Kirchen
Kein schlechtes Gewissen wegen Kirchensteuern und Staatsleistungen
27.10.2011
Bad Herrenalb (idea) – Wegen der öffentlichen Diskussion über Kirchensteuern und staatliche Zuschüsse muss die Kirche kein schlechtes Gewissen haben. Das erklärte die Finanzdezernentin der badischen Landeskirche, Oberkirchenrätin Barbara Bauer…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
