Frei-/Kirchen
Kanzlerin gratuliert neuem Diakoniepräsidenten
21.10.2006
B e r l i n (idea) – Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dem neuen Präsidenten des Diakonischen Werks der EKD, Klaus-Dieter Kottnik (Stuttgart), zu seiner Wahl an die Spitze eines der größten Wohlfahrtsverbände gratuliert. Die Diakonie habe über die…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
