Frei-/Kirchen
„Kampagne missionarisch leben“ abgeschlossen
04.07.2006
B e r l i n (idea) – Die „Kampagne missionarisch leben” hat sich im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinde (Baptisten- und Brüdergemeinden) positiv ausgewirkt.Davon sind die Verantwortlichen überzeugt, die die Kampagne im Bildungszentrum Elstal…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
