Frei-/Kirchen
Jetzt zwei Bischöfe an der Spitze
02.10.2008
K i e l (idea) – An der Spitze der Nordelbischen Evangelisch-Lutherischen Kirche stehen seit dem 1. Oktober zwei statt bisher drei Bischöfe: Maria Jepsen (63) für Hamburg und Lübeck sowie Gerhard Ulrich (57) für Schleswig und Holstein.Die Zweiteilung…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
