Frei-/Kirchen
Jesus-Bruderschaft: Vorsitzender Reithmeier tritt zurück
12.03.2009
H a m b u r g / H ü n f e l d e n (idea) – Nach siebenmonatiger Amtszeit ist der Vorstandsvorsitzende der ökumenischen Kommunität „Jesus-Bruderschaft Gnadenthal“ (Hünfelden bei Limburg), Lorenz Reithmeier, von seinem Amt zurückgetreten.Er nahm diese…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
