Frei-/Kirchen
Jeder zweite Deutsche geht mit Hoffnung ins Neue Jahr
29.12.2006
A l l e n s b a c h / M a g d e b u r g (idea) – Die Stimmung in Deutschland hat sich deutlich aufgehellt. Fast jeder zweite geht mit Hoffnung ins neue Jahr. Wie das Institut für Demoskopie Allensbach (Allensbach am Bodensee) ermittelt hat, hegen 49…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
