Frei-/Kirchen
Internist: Mediziner haben nicht alles in der Hand
01.02.2006
R e h e (idea) - Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin, Prof. Werner Seeger (Gießen, Foto), hat christliche Ärzte aufgefordert, sich in Forschung und Lehre einzubringen. Die Schulmedizin sei ein „Segen“, sagte er vor 200 Ärzten…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
