Frei-/Kirchen
Innere Mission in München bietet Homo-WG an
15.03.2006
M ü n c h e n (idea) – Die Innere Mission in München plant eine Wohngemeinschaft nur für homosexuelle Senioren – und erntet dafür scharfe Kritik von der Kirchlichen Sammlung um Bibel und Bekenntnis in Bayern (KSBB).Geplant ist, in einem Neubau an der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
