Frei-/Kirchen
Im Religionsunterricht zum „Weg mit Gott“ einladen
07.05.2009
Hofgeismar (idea) – Der evangelische Religionsunterricht bietet eine hervorragende Gelegenheit, „Menschen einzuladen, den Weg mit Gott zu gehen.“ Das sagte die kurhessen-waldeckische Prälatin Roswitha Alterhoff (Kassel) - geistliche Stellvertreterin…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
